Im Jahr 2013 entdeckte ich meine Berufung für die Podologie. Aus diesem Grund absolvierte ich die dreijährige Ausbildung zur Podologin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis ( EFZ) in Aarau. Danach arbeitete ich drei weitere Jahre in Aarau.

Seit September 2019 habe ich mir den Traum von meiner eigenen Praxis erfüllt.

Qualifikationen

- Fussgymnastik, 2020 Zürich 

- Aromaöl-Massage (Fuss), 2020, Zürich

- Nagelveränderungen erkennen, 2020 Bern

- Sterilgut Assistentin, 2020

- Umgang mit Demenz 2019, Home Instade

- Berufsbildnerkurs 2019, Schweizerischer Podologenverband
- Hygiene und Sterilisation 2016, Schweizerischer Podologenverband
- Verbands Kongress - Sprunggelenk und Rückfuss 2015, Schweizerischer Podologenverband

- Verbands Kongress - Diabetes 2014, Schweizerischer Podologenverband
- Verbands Kongress -Biomechanik und Ganganalyse 2013, Schweizerischer Podologenverband
- Grundkurs Kinästhetik 2012, Spital Zofingen

Praxiserfahrung:

- In Alters- und Pflegeheimen

- Im Spital sowie REHA-Klinik

- Domizilbehandlungen

- Diabetes Patienten

- Arbeit in unterschiedlichen Praxis-Teams

Kontakt

 

Podologie Zürcher
Wangenstrasse 20
3360 Herzogenbuchsee

+(41) 079 134 20 95 
podologiezuercher@gmx.ch

 

© Podologie Zürcher 2019

  • Facebook
  • Instagram